"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 30. November 2009

Jack Fortsetzung

... ich konnte nicht weiterschreiben, weil ich so sehr von der Tatsache geschockt war, was wir uns da angetan haben :D
Anna, du hast völlig recht. Wir werden schreien & ich werde mich an dir festkrallen & dich fragen, ob du meine Tränen wegwischst (nachdem deine wieder trocken sind :P)
Oh mein Gott, wenn ich daran denke, dann habe ich ja jetzt schon angst und das meine ich völlig ernst!

Übrigens, sollte ich den tollen cheat sheet mal abschreiben.. worauf ich ja auch überhaupt keine lust hab.

Ich glaub, ich träum lieber noch ein bisschen von Irland :) das finde ich viiiiiel besser :)



ob ihr es glaubt oder nicht, bei diesem lied geht mir mein Herz auf & ich fühle mich nach langer Zeit mal wieder Zuhause, doch eine negative Seite hat das Ganze auch:
ICH HABE SCHRECKLICHE SEHNSUCHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...