"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 29. November 2009

LONDON CALLING! :)


Ich habe grad` Annas Eintrag zu London gesehen :) & dann muss ich doch jetzt gleich mal meinen Senf dazu geben :D
Ich freu mich wie ein Schnitzel !!! - soweit sich schnitzel freuen können. (schnitzel...igitt!)

Nun mal etwas anderes, wir wissen immer noch nicht, wie wir zum Flughafen kommen & wie wir wieder heimkommen. Wir sollten das wirklich mal besprechen Mädels! :)

Und wir dürfen auch nicht vergessen das Gleis 9 3/4 zu suchen & dann volle Möhre an die Wand zu laufen! Das steht ganz oben auf meiner "To - DO - liste - london" und dann müssen wir auch noch die eine rote Telefonzelle finden, die in das Zaubereiministerium führt. Jetzt seht ihr mal was ihr euch eingebrogt habt, dass ich mit nach London gehen darf :D

SELBST SCHULD! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...