"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 22. Dezember 2009

Ellie Fredricksen


lang hab' ich sie gesucht & leider konnte ich die Süße nur als Sreenshot finden...
aber ich lieb' sie trotzdem & genau SO soll meine Tochter mal aussehen.
Fliegerbrille, Zahnlücken & ein riiiiiiiiiesen Lächeln ;)

Gott! ich könnte sie knuffen! :D
- morgen ist übrigens der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien - aber irgendwie denk ichs chon wieder an Januar, da kommen wieder 100000 Klausuren, aber im Februar: LONDON CALLING! ;)
ich freu mich so mädels... 2010 wir bestimmt mindestens genauso toll... für mich hoffe ich jedoch, dass es noch ein ticken besser wird, weil 2009 ja nicht so der Renner *hust* war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...