"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 21. Dezember 2009

Füße an die Heizung

... es ist kalt. Genaugenommen SEHR KALT!
Am Liebsten würde ich ja jetzt meine Sachen packen und nach Irland mich an den Stran setzen und Silvester ganz allein mit dem Meer feiern - man, des hört sich an, aber ich kann den ganzen Stress echt nicht mehr abhaben. Jeder, wirklich jeder stresst rum, dass er noch weihnachtsgeschenke braucht und und und! Langsam hab' ich wirklich keine Lust mehr & möchte einfach nur ganz gechillt ins neue Jahr starten.
Ich glaub' ich ruf' jetzt erstmal meinen Onkel an, hab nämlich gesehen, dass es meine Canon - Baby beim Saturn auch gibt... vll werd ich sie mir ja dort bestellen ;)
bis dahin.
Einer für Alle und Alle für Einen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...