"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Trauer.

Ich bin unter Wasser gebaut - das schon mal vorweg & heute war einer der schlimmsten Momente in der ich die Familie meines Freundes so gesehen habe.
Ist es nicht manchmal besser für einen Menschen den man liebt, wenn er geht? Warum weinen wir immer, wenn es doch besser ist? Wenn mal das mal so sieht, dann ist man eigentlich richtig egoistisch... man möchte den Menschen zurück - für sich zurück.
Mein Freund und dessen Familie so in Trauer zu sehen war etwas wirklich schlimmes für mich ... eigentlich wollte ich nicht weinen, weil es einfach besser war, dass dieser mensch endlich frei ist, aber die Trauer anderer Leute zu sehen finde ich noch schlimmer, als den Tod an sich. Den Schmerz den diese Familie gefühlt hat, hat mich selbst zu Tränen gerührt.

Es gibt immer zwei Seiten eines Momentes, oder einer Sache die geschehen ist.

Die negative - die Menschen die voller trauer zurückbleiben und die wohl bessere...
Die positive - Freiheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...