"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten

Also im Moment befinde ich mich bei meiner Verwandtschaft in der Nähe von Aschaffenburg & hauptsächlich essen wir nur ... die ganze Zeit. Von früh bis spät... immer zu :D
Aber irgendwie habe ich auch festgestellt, dass so viele Leute um mich rum, mich sehr nervös machen, also negativ nervös.
Komisch ... früher war das nicht so.

Deswegen bin ich ganz froh jetzt hier mal kurz für mich zu sein, auch wenn es nur 10 Minuten sind...

Trotzdem wünsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Esst nicht so viel - sonst platzt ihr noch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...