"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 14. Dezember 2009

weißt du noch?

Da ich gerade erfahren habe, dass du lieber Bernd, auch hier bei Blogger.com vertreten bist, wollte ich die Erinnerungen mal ein bisschen anregen! ;)

Unvergesslich sind doch die Erinnerungen an die Rea - Lehrer - Abschlussfeier 2008 ... bzw alles was so ab 23:00 passiert ist.
Eigentlich sollte ich mich ja totlachen wenn ich daran zurückdenke, aber irgendwie war's auch wirklich peinlich!
Erstens habe ich viel zu viel ausgeplaudert & das schlimmste und ich bin heute noch froh, dass nicht noch ein Lehrer dabei war....; der Unfall von Lisa & mir ... Fahrradunfall wohlgemerkt... Wie wir einfach so im Graben gelegen waren & nicht mehr aufstehen wollten vor lachen und Peinlichkeit - das waren noch Zeiten! Wunderschöne, lustige & wirklich herzerwärmende Zeiten.
Wie wir einfach den Tag danach zum Sportfest gehumpelt sind mit blauen Flecken am ganzen Körper und dann auch noch Abschlussball mit blauen Beinen. Damals war das vielleicht peinlich, aber jetzt ist es einfach eine wunderschöne Erinnerung :)
das Bild dürfte unbekannt sein :D :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...