"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 17. Januar 2010

0 - Bock - Einstellung!

Eigentlich sollte ich mich jetzt wirklich mal ans Lernen für morgen machen. Landeskunde kann ich ja mal überhaupt noch gar nicht und von Spanisch mal ganz zu schweigen.
Aber ich muss sagen, das Wochenende war einfach zu gut um zu lernen. Also ich setzt mich doch nicht auch noch das Wochenende hin & lern - irgendwann ist auch mal gut. Wobei ich ja eigentlich nie lerne ... naja, das ist ein anderes Thema ;)
Am Freitag waren wir noch in der Disko. Kaum zu glauben aber war, es hat richtig Spaß gemacht. Plötzlich waren nämlich 20 Leute da, die wir gekannt haben - einfach so, ohne uns verabredet zu haben. Als die Lieder Monsta und Hotel room kamen, war ich ja nicht mehr zu halten. :D natürlich musste ich Samstags dann erstma schlafen und da hat man wirklich keien Zeit zu lernen!
Motto für das vergangene Wochenende:
Das Leben ist zum leben da.

Ich hoffe das liest jetzt kein Lehrer ... (Sorry Bernd ;) )

Vielleicht werde ich mir dann noch ein Kakao machen und bisschen meine Nerven runterschrauben, denn mich nervt schon wieder etwas, eigentlich sollte ich mich wirklich nicht wieder reinsteigern, weil es immer wieder auf das Selbe herauskommt. Mist.

Hier noch ein "NICHT LACHEN ALAN!!!!" - Bild ;) wobei ich echt sagen muss, dass der gute Herr Rickman da wirklich bisschen dick aussieht, oder was meint ihr? Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung ;)
November 2010 geht's übrigens weiter - aber der schlimmste Teil kommt erst im Juli 2011... viel zu lang.
Jetzt arbeiten wir aber erstmal auf den 15. Juli 2010 hin, ECLIPSE!!

Kommentare:

  1. eig sollte schwarz ja schlank machen...ich glaub der is von film zu film dicker geworden xD

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...