"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 20. Januar 2010

"After all this time" - "Always"



... Mir wurde irgendwie gerade bewusst, dass ich meine Mädels schrecklich vermissen werde! Wir kennen uns zwar wirklich nicht mal zwei Jahre, aber trotzdem seit ihr mir sehr wichtig geworden. Einerseits will ich klar, dass die Lernerei bald vorbei ist, aber dann kommt wieder der Gedanke, dass ich euch dann nicht mehr jeden Tag sehen werde und dafür würde ich lieber noch jahrelang lernen...
Wir werden nicht mehr stundenlang in der Schule lachen, wir werden nicht mehr über Zauberer oder Vampire diskutieren können, wir werden nicht mehr dem Eddy bei seinen Sprüchen zuhören können und wir werden vorallendingen nicht mehr dasein, wenn wir uns brauchen. Weil ich eigentlich sicher bin, dass ich euch jeden tag brauch'. Wir werden keine Herber Grönemeyer Songs mehr vor uns herschmettern...
Es ist eigentlich Pflicht, dass ich tausende von Bildern von euch machen muss (auch von dir katha!!) ich will nämlich soviel wie möglich von euch bei mir behalten.
Bei dem Gedanken daran, muss ich ja jetzt schon weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...