"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 13. Januar 2010

diese Schweden schon wieder mit ihrem "sale"...




Heute war ich mit meiner Mama in der Stadt und ... wie nicht anders zu erwarten habe ich eine schwedisches Modehaus besucht. Leider habe ich etwas gefunden. Leider, weil ich mir nichts leisten kann, aber hier seht ihr meine Ausbeute:
Eine lilane Regenjacke, eigentlich aus der Männerabteilung, aber trotzdem passend & ich fand' die Farbe so toll und dachte mir, dass ich sie doch gut für London gebrauchen könnte. MITGENOMMEN
Dann ging es weiter und ich habe so ein wunderschönen Norwegerpulli gefunden! Worauf ich ja im Moment wirklich stehe. also: MITGENOMMEN!
Dann habe ich noch die zwei Bleistiftröcke, die ich schon immer mal haben wollte, (braun & blau) & ein Hemd im Holzfäller - stil MITGENOMMEN! ;)





und ein Geschenk für meine Freundin habe ich auch gefunden, nämlich das, was ich eigentlich von Anfang an wollte! Thomas Sabo - Charms finde ich toll, wenn man etwas damit verbindet! :) Leider kann ich ja jetzt noch nicht sagen, was drin ist, aber ihr werdet es sehen... spätestens Samstag :)
da hat mich jemand auf ein Lied gebracht, dass ich längst vergessen hatte :D Danke Katha

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...