"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 28. Januar 2010

it never takes too long


Hier kommen jetzt wie versprochen die Bilder von den Schuhen, die ich an Stephie's Hochzeit tragen werde. Auch wenn ich darin voraussichtlich sterben werde ...
Sie sehen wirklch gut aus, nur ob ich damit laufen kann, DAS ist wohl die anderen Frage :D

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich heut mal wieder etwas gekauft habe, was ich nicht wirklich brauche. Naja was solls.


Wie immer ist ein BIG RED dabei, na katha, du weißt für was :D und ich habe mich entschlossen, mal die DOVE Creme auszuprobieren, mal schon ob sie was bringt. Ich liebe den Geruch von der klassischen Linie von Dove. Irgendwie riecht es immer wie frisch gewaschen ... das mag ich! ;)
Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen & die Bilder habe ich wegen einem Geburtstag einer Freundin und für einen anderen Zweck nachmachen lassen. Ich finde diesen "Bilder - sofort - ausdrucken - Automat" im Müller echt toll. Gute Erfindung, hätte ich auch drauf kommen können ...

Eigentlich sollte ich ja jetzt mal ein bisschen Übersetzen anschaun. Ja, dass mach ich auch gleich. Ich höre die ganze Zeit das Lied "Gravity" (danke Anna, dass du es mir gezeigt hat :P) HIMMEL HERR GOTT, das Lied ist so extrem schön. Ich kann es gar nicht beschreiben ...
Die Lichterkette um mein Bett, ist die neuste Errungenschaft in meinem Zimmer, schick oder? :P

something always brings me back to you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...