"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 3. Januar 2010

London & Luxemburg

Anna, du hast mal wie immer Recht.
Wie kommen wir hin, wie kommen wir heim? Aber weißt du was ich mir noch überlegt hatte? Wir gehen doch auf den großen Second - Hand - Markt in London, wenn wir nur da Sachen kaufen, dann kommen wir vll ganz gut weg mit dem Geld :D
und ich würd schon sagen, dass du die Kamera mitrbingen sollst, vll fängst du dann etwas ein, dass ich nicht einfangen kann mit meiner Monsterkamera :D
Außerdem hab ich mir gestern nacht im Bett noch gedacht, dass ich unbedingt eine Tasche kaufen muss, wo alles reinpasst, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind... so eine Lederumhängetasche wäre ideal. Meine Mutter hat so eine ... mhhh ;)

& was ich überhaupt nicht glauben kann ist, dass ich auf HIM konzert gehe! Ville Valo live... ich kanns immer noch nicht fassen. Es sind nur noch 68 Tage! ...
Ich fass es nicht - ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht in ohnmacht falle, oder so...

Februar & März - wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...