"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 6. Januar 2010

och ne...

Morgen geht's wieder los. Ich bin ja wirklich froh die Mädels wieder zu sehen, aber den Rest... ne net wirklich! Dann auch noch vier stunden Spanisch (waaaaaaaaaaaaaaaaaaah) und die Deutsch Klausur. oh mist. Vielleicht sollte ich ja doch mal was machen, aber nicht gerade heut! Ich fühl mich nämlich so, als ob ich krank werden würde - mein Rücken tut weh & ich bin einfach durchweg müde. DEN GANZEN TAG!
Wahrscheinlich werde ich den ganzen tag schlafen und mich morgen ärgern, dass ich nichts gemacht hab & dann muss ich mit meinem Halbwissen irgendetwas zusammenschreiben.
(Nur ma so am Rande an Stephie und Anna: was müssen wir uns eigentlich anschaun?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...