"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 29. Januar 2010

wrap my arms around your name, I feel your breath against my pain.

Es ist Wochenende! Endlich - wohlgemerkt.

Ich habe gerade erfahren, dass ich ein Auto bekommen könnte, eine Mercedes A - Klasse in silber & Faltdach! Naja eigentlich wollte ich keine Mercedes und auch kein silbernes Auto, aber ich finde, bei soetwas darf man nicht zu wählerisch sein. Das Auto ist in einem Topzustand, obwohl es relativ viel Kilometer drauf hat. Bin noch ziemlich hin & her gerissen, muss mich aber bis Montag entscheiden & mit knapp 4000 ist das Auto ja noch relativ günstig. Weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll, hat jemand ein Tipp? Wäre euch echt dankbar.

Kommentare:

  1. hast du dirs schonmal angeschaut/ bzw. hast du die möglichkeit es anzuschaun?

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich kanns mir eigentlich net anschaun, weils bei meinem onkel ist.
    Ich find halt, 170000 km recht viel, oder? also ich weiß, dass es viel ist, aber es hat eine neue kupplung & ne neue Bremse... von daher?!
    Oh man, ich muss bis Montag bescheid sagen! :/

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...