"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 3. Februar 2010

Que lavoro fai?



zur Einstimmung mal ein Lied, dass mich an den schönsten Urlaub, den ich jemals hatte, erinnert. Erinnerungen können wirklich was Feines sein. Leider auch etwas schlimmes, aber heut bin ich irgendwie gut drauf & will eigentlich nur glückliche Erinnerungen zulassen ;)

Soll ich euch mal was sehr gutes verraten? Mein bester, schlauster und liebster Opa der Welt hat es heute geschafft, dass ich mit dem Auto zur Schule fahren darf .... woooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooo! Ich hoffe ich krieg noch ein Termin beim Landratsamt bevor wir nach London gehen, sonst wird das alles ziemlich knapp!
Aber jetzt brauche ich dringend ein Auto & bin hin und her gerissen. den kleinen Martiz habe ich jetzt auch noch im Auge, find ich auch nicht schlecht. Irgendwie voll süß :D Aber ein nachteil ist, dass es das Auto nur in weiß oder rot gibt, andere Farben kosten etwas. Beides finde ich jetzt nicht toll, aber rot kann ich überhaupt nicht ausstehen! Mit weiß könnte ich wiederum meine Irlandflagge zusammen bekommen... auch eine Überlegung wert ;) nicht wahr?
wobei der KIA auch nicht schlecht ist... oh mensch :/


ach und Stephie, damals in HSK war ich doppelt so gut wie du!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...