"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 5. März 2010

Big girls don't cry.

Was ich das Schlimmste beim Weinen finde ist, dass man einfach nicht mehr aufhören kann. Auch dann, wenn die Sache, die einst diesen Krampf ausgelöst hast längst verschwunden ist. Man denkt an andere Sachen, die einen früher einmal traurig gemacht haben. Am Ende findet man sich in einem Teufelskreis wieder und weiß mal wieder nicht, wie man da raus kommen soll.
Naja, ich werd's mal versuchen!

Heute früh habe ich meine Mama an den Bahnhof gefahren, sie ist übers Wochenende mal weggefahren und wir müssen uns selbst ernähren. Das heißt für mich jetzt: GUT, DASS ICH DIE CINI MINIS GEKAUFT HABE! :D aber ich hoffe wirklich schwer, dass ich meine Zimtchips nicht im Schnee essen muss! Ich habe keine Lust mehr auf die "weiße Pracht". Das wäre nicht auszuhalten. So schön wie die Sonne gerade in unser Wohnzimmer scheint, das will ich eigentlich nicht wieder hergeben, zumindest für dieses Jahr!

Frau Holle, schüttel deine Kissen doch mal woanders aus!

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...