"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 17. März 2010

Dummheiten und Spaß machen uns aus, oder?

HAPPY ST. PATRICKS DAY! :)




... auf Wunsch habe ich das erste Bild zensiert. Ihr wollt nicht wissen wieso, glaubt es mir :D
das war mal wieder eine lustige Minute in der Schule. Alles andere habe ich einfach nur versch***.

Kennt ihr das, wenn ihr einen bestimmten Geruch nicht mehr aus der Nase bekommt? Den Geschmack im Mund habt. Ich weiß eigentlich nie was ich möchte. Mein ganzes Leben lang bin ich schon verwirrt. Sollte langsam mal aufhören ...

Kommentare:

  1. ohja das gefühl kenn ich sehr gut.
    ich wollte kurz mal erwähnen dass ich jetzt schon seit längerem deinen blog lese. danke für diesen tollen tollen wundervollen blog.

    ich "follow" dir.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. darfst dann natürlich auch sehr sehr gerne den follow button klicken, wenn du interessiert bist.

    kisses

    http://www.myriel-allein-zuhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...