"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 20. März 2010

Tasse!





... gestern waren Anna, Katha und ich in "Alice im Wunderland". Ein besonders verrückter Film, aber nicht so schlecht, wie er in den Kritiken dargestellt wird! Ich finde ihn super, aber man muss schon ein wenig verrückt sein um ihn gut zu finden. ;) Bevor es ins Kino ging, haben Anna und ich noch ein paar Bilder gemacht. 130 um genau zu sein, aber hier habe ich nur die gelungensten und besten Bilder gepostet. Will euch ja nicht spamen!

Heute war auch noch Tag der offenen Tür bei uns in der Schule, wirklich immer wieder ein Highlight! Essen ohne Ende und Vorträge ohne Ende, aber echt alles sehr locker und witzig! Haben sogar etwas gewonnen für die beste Präsentation. WUUUHU! Bin begeistert Mädels, aber es hat uns ja auch viel Zeit gekostet, alle Lehrer zu Avataren zu machen. Hat aber wirklich Spaß gemacht!

Am Montag wird es in der Schule wieder Pizza geben, ich freue mich ja jetzt schon! :D

ad astra ...

1 Kommentar:

  1. ich persönlich finde das 3. photo unglaublich gelungen.

    x

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...