"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 23. April 2010

Ama et fac quod vis!

ich habe gerade festgestellt, das "liebe Grüße" entweder wirklich "liebe Grüße" heißen kann oder einfach der kleine Bruder von "A****, du nervst mich." sein kann. Nicht nur, weil ich selbst sowas gerne vermeide zu schreiben, wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll, doch manchmal passt "liebe Grüße" einfach perfekt. Um zu zeigen, dass man wirklich jetzt mal keine Lust auf ein Gespräch hat.

Heute Abend werde ich in dem Biergarten in unserer Stadt aushelfen, weil "Biergarten - eröffnungs - party" ist. Da wird ungefähr die ganze Stadt anwesend sein und ich acker mich ab, wenn alle anderen die Cocktails schlürfen, die ich zubereiten werde. Naja sagen wir, ich schenk sie ein.... :D
So eine Cocktailmischung bräuchte ich für meinen Geburtstag auch noch, vielleicht kann ich mir so ein paar Tipps abschaun! Am Wochenende geht dann der Kurs wieder weiter, dann noch Schweinfurt mit meinem Vater, um endlich den BASE - Vertrag zu holen (Ihr könnt eine SMS mit meiner neuen Nummer erwarten!) und dann am Abend noch Konzert von meiner Tante. Dort werde ich mit meiner Oma und meiner Mutter hingehen. Eigentlich gehe ich seit jahren nur mit Oma hin, aber irgendwie hat sich meine Mutter dieses Jahr einfach so miteingeschmuggelt... was für eine Frechheit! Sonntag dann wieder Kurs und Montag Schulaufgabe, bei der ich nicht mal weiß, was drankommt. AHA!

B.C.C: ich liebe dich! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...