"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 7. April 2010

bite me vampire, please!

Mittwoch abend - 20.15 das kann seit letzter Woche nur eins bedeuten: Grey's Anatomy! Was kann es besseres geben? Danach werde ich mir wahrscheinlich noch private practice reinziehen, die Vorschau find ich irgendwie interessant.
It's good news; wir bekommen von der Gina und dem Major den goldenen Passat, so nenne ich ihn, weil er uns heil nach Luxemburg und zurück gebracht hat und dabei recht sparsam war, ich denke Frankfurt wird er mit links schaffen. Von meinem Vater habe ich mir 50 Euro geliehen und morgen musse ich auch noch mal mein Konto plündern, aber dann kanns los gehen. Primark. Frankfurt. Geld ausgeben. Stil ändern. Spaß haben. London feeling, denn wir sind mal wieder zu viert unterwegs. Stephie, Anna, Katha und ich. Ich denke, Primark wird uns wieder erkennen, zumindest unser Geld!
Jetzt ist die Frage, wann wir uns treffen und wo wir uns treffen. Ich hoffe, wir bekommen das hin & das unser Shopping Trip nicht ins Wasser fällt.
Ach und Anna, ich soll dich von meinem Vater aus fragen ob du auch CIS Miami schaust und falls ja, ob du da ein paar DVDs für ihn hast, er gibt dir auch ne Bratwurst bei meinem Geburtstag aus. WUUUUUH! :D

Lilien, Vampire, Paul, Schicksal...

Kommentare:

  1. ich hab die erste csi miami staffel auf dvd. und glaub ich auch die 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vater wird dich lieben :D

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...