"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 25. April 2010

...

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell man von einer Dunkelheit in die andere geworfen werden kann. Eine Dunkelheit, von der man vielleicht sogar dachte, dass sie HIER nicht vorkommen kann. Alles war zu hell um das zu glauben. Überall nur nicht hier, nicht an diesem Ort, nicht mit diesem Gedanken, nicht mit diesen Gefühlen. Genau hier wird es wahr sein, genau hier ist der Schwachpunkt einer Seele, die sich auch noch so gut versteckt. Dieser eine Moment, in dem alles vorbei ist, wird zu deinem Schwachpunkt und zieht dich in die Dunkelheit. Manchmal frage ich mich, ob diese Leere genau auf diese Momente lauert. Jegliches Glück wegnehmen, aber solange warten bis es das Tiefste erreicht hat. Warten bis es zum Herzen vorgedrungen ist & dann zuschlagen, ohne jegliche Rücksicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...