"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 20. April 2010

Ich kann auch anders


So richtig gemein un verletzend sein, das erfordert viel Übung, aber ich kanns recht gut, wenn ich will. Ich habe mich noch nie gern hinters Licht führen lassen, die meisten Menschen die mich kennen, würden das wohl auch, nach gewissen Aktionen, nicht mehr wagen :P
Wie würde Frau Lang jetzt sagen? "Just a word of warning" ...
was ich damit sagen will ist, dass ich fies sein KANN, aber es nicht bin, wenn ich keinen Grund dafür bekomme. Wahrscheinlich schaffe ich mir immer selbst diese Gründe, aber begründet sind wie immer.

wer gewinnt? Niemand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...