"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 4. April 2010

Mein Herz schreit!



Als ich gerade so bei meinen Großeltern zum Kaffee trinken war, dachte ich mir, dass ich unbedingt in die große weite Welt möchte. London, Irland... Ich möchte mein Leben dort verbringen und nicht hier in Deutschland. Sicherlich gibt es auch hier schöne Flecken, aber nicht für mein Herz wie es aussieht. Mich zieht es einfach in den Norden, das richtige Wetter, auch wenn es Regen und Wind sind, die am meisten vorkommen, aber ich liebe es einfach am Meer zu sitzen und den Wind zu spüren. Ich brauche es nicht, mit T-Shirt da zu sitzen, ich kann auch mit Wollpulli über den Beinen am Strand sitzen und dem Meer zuhören.
So viel Sonne brauche ich nämlich gar nicht, nur so viel, dass mein Herz nicht einfriert...
Der Gedanke, dass ich irgendwann einmal vielleicht in London oder in Irland am Stran leben werde, erhält mich am Leben. Der Gedanke, dass ich frühs aufstehen kann und den Wind spüre, die Möwen höre und das Meer sehe...

Dreht mit mir jemand die Zeit vor? Ich kann es nämlich kaum erwarten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...