"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 6. April 2010

xoxo

Ich liebe die beiden. Die perfekte Hassliebe! Ich liebe diese Sendung! Gossip Girl ist einfach toll ;)

Heute habe ich mal meine Katzen beobachtet und was mir aufgefallen ist, ist, dass die Katzen sobald sie draußen sind ihre Herrchen nicht mehr kennen. Da kann man sie rufen wie man will, man sieht vielleicht ein Ohr zucken, mehr aber auch nicht und wenn sie in den eigenen vier Wänden sind, dann wollen sie schmusen und tun so als wäre nichts gewesen. Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein, wenn man sie dann so anschaut und sie mit ihren kleinen Nasen einen anstupsen.... Ich liebe meine kleinen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...