"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 9. Mai 2010

irland.

Wie noch nie brauche ich jetzt wohl mein Irland. Im Moment ist wirklich nichts mehr so wie es sein sollte, daher brauche ich mal wieder eine Tankstelle für mein Herz und wie wir alles wissen, befindet sich die Tankstelle in Irland ... bzw es ist Irland. (oder ein HIM Konzert ...;))
Meinetwegen könnten wir nach den schriftlichen Prüfungen für ein paar Tage nach Irland, meinetwegen auch nur nach Dublin in ein Hostel oder sonst was. Vier Tage, mehr brauche ich gar nicht.
Jetzt müsste ich Spanisch anschauen und später geht es noch zum Essen mit meinem Vater. Das kann ja heiter werden.

Die Schuhfrage für die Hochzeit ist übrigens nun auch geklärt. Ein gewisses schwedisches Modehaus hat mir da echt gut weitergeholfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...