"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 23. Mai 2010

just in time ...

So, alle die auf Vintage stehen, dürfen jetzt vor Neid erblassen. Hier ist sie:



waaah! :D Eine orginal "alte" Schultasche! Okay, so alt ist sie gar nicht, aber ich konnte sie einer gewissen Person abluxen, dabei war mir eigentlich nicht klar, wie teuer das Ding mal war. UPS! :D

Heute Abend ist es endlich soweit! Polterabend... ich kann es eigentlich gar nicht glauben, dass es jetzt auch schon Mitte Mai ist und wir auf den Polterabend von Stephie und Benni gehen werden. Das wird ein Spaß! :)

1 Kommentar:

  1. & ja, ich erblasse vor Neid! :)
    Sehr tolle Tasche!
    Freu mich schon auf euch Chicas ♥
    PartyHardyNonStop!

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...