"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 6. Mai 2010

you are all that I'm asking for...



Heute vor vier Jahren ist ein Mensch von uns gegangen, der mich so geprägt hat, wie kein zweiter. Als ich die Nachricht von meiner Mutter bekommen habe, dass sie gestorben ist, konnte ich nicht mal weinen. Irgendwie war ich dankbar, dass es endlich vorbei für sie war. "Wenn die Kraft zu Ende geht, dann ist es kein Sterben, dann ist es Erlösung" das stand auf ihrem Sterbebildchen und genau dieser Spruch hat sich in mein Kopf eingebrannt und ist eine Art "Motto" für mich geworden. Es ist nicht fair, wenn Menschen sterben, die nicht viel vom Leben hatten und noch jung waren. Jedoch wenn es nicht mehr anders geht... wenn es einfach besser ist, dass man "erlöst" wird, dann sehe ich mehr da Glück, als den Schmerz.
Bis heute ist es komisch, zu wissen, dass man nicht mehr mit ihr sprechen kann, nicht mehr ihr Erdbeereis essen kann und auch nicht mehr ihre Stimme am Telefon hören kann... ganz realisiert habe ich das wohl noch nicht.


Îmi lipseşti şi am nevoie de tine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...