"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 18. Juni 2010

auf was zeigt dein Kompass?

Jetzt ist es tatsächlich - erstmal - geschafft.
Die schriftlichen Prüfungen sind vorbei!! Ich kann es immer noch nicht fassen. Kommt mir alles so irreal vor, aber um das Ganze real zu machen waren wir dann gestern erstmal im W3 und haben ein bisschen gefeiert und ich habe beschlossen mit Anna und Lisa dort einzuziehen. ;)
Zwei Jahre haben wir darauf hingearbeitet, jede Stunde wurde uns eingetrichtert "das müsst ihr unbedingt für die Prüfung können!!" Ja, da war wirklich vieles dabei und darüber bin ich echt dankbar. Das ich das ein oder andere mal auch aufgepasst habe :P
Im Großen und Ganzen habe ich ein recht positves Gefühl (was bei mir ja nichts heißen soll). Ich hoffe eigentlich nur, dass ich das Ganze bestehe, sonst muss ich nämlich dieses Jahr nochmal machen ..., *waaaaaaaaah*
Dieses Jahr ... da gibt es so einiges was mir einfällt.... London, Primark, Parkplätze, Ville Valo (ich kann es ja immer noch nicht fassen ....!!!!) aber vorallendingen London. Das ist jetzt auch schon wieder 4 MONATE her. 4 ganze Monate... kann man das glauben?
Die Zeit fliegt so rasend schnell an einem vorbei und die meiste Zeit stellt man gar nichts mit den kostbaren Minuten an.
Warum eigentlich? Warum kann man nicht 24 Stunden am Tag beschäftigt und abgelenkt von Gedanken sein?
Am Montag geht es dann erstmal noch weiter mit der Ablenkung und den schulischen Pflichten. Zumindest für die mündlichen Prüfungen und die zusätzliche HAKO Prüfung. Wie würden wir jetzt dazu sagen ...? DIGGA!!

Morgen geht's erstmal für den Abiball einkaufen und heute ... am besten nicht mehr so viel sprechen, sonst ist die Stimme noch ganz weg. Ohja, das W3 war wirklich gut ;)

Elizabeth Swann: There will come a time when you have a chance to do the right thing.
Jack Sparrow: I love those moments. I like to wave at them as they pass by.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...