"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 29. Juni 2010

ganz ruhig ... ich bin ein Gäääänseblümchen!

Was macht euch denn so richtig aggressiv?
Mich machen Hinterfotzigkeit und falsche Versprechen aggressiv. Sehr sogar... So falsch vorgespielte Tatsachen bringen mich auf die Palme.
Warum hat der Mensch so schlechte Eigenschaften an sich? Kann man es nicht einfach mal genießen was man hat? Muss man immer wieder ein Fehler machen, der alles kaputt macht oder etwas sagen, dass man nicht so meint. Minuten später fällt einem ein, dass es doch nicht ist, was es ist. Warum sagt man das dann nicht gleich sondern spielt noch ein paar Minuten, Stunden oder Tage weiter?
Ich verstehe es einfach nicht.

Gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...