"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 13. Juni 2010

Regen & Meer.

Das Wochenden war wirklich sehr vollgespickt mit Organisation und "Schabernack" :D
Am Freitag nach der Schule waren wir nochmal kurz in der Stadtgalerie und ich habe mir gleich mal zwei klassische Meisterwerke zugelegt ;)



Wahrscheinlich werde ich die beiden aber erst im Urlaub lesen könne, weil jetzt erstmal die ganzen Prüfungen anstehen und ich mich auf andere Sachen konzentrieren muss. Leider...
Gestern habe ich dann auch noch meinem Onkel und meiner Tante zugesagt mit in den Schwedenurlaub zu gehen. Am 24. August geht es los. Jej, da bin ich dann auch schon 18. und kann fahren. Denn wir haben vor mit dem Auto hoch zu fahren, weil mein Opa und mein Bruder auch noch mitkommen mit ihrem ganzen Angelzeug :D

Dann Freitagabend: Partytime ;) ...

Seit ein paar Stunden zieht ein Holunderblütensirup vor sich her... ja, wir haben es wirklich gewagt und einen Versucht gestartet. Mal sehen was aus der Pampe wird.


Heut wird noch bissel gelernt und ab heute Abend heißt es dann endlich:

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...