"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 25. Juni 2010

Voller Erfolg

Das Treffen gestern war einfach mal wieder soooo genial!!!
Katha, Stephie, Anna, Lisa, AnnaE., Eddy, Jonas und ich ... das war echt mal ein Abend, den ich jeden Abend haben könnte ;)
Wie viel wir einfach wieder gelacht haben. Ich erinner euch gerne an die dickflüssige, heiße, weiße .... Schokolade!
Der beste Gedanke war der von Eddy: "RUHE .... L E H R E R!" Ja, bei der vorstellung, das Eddy irgendwann mal eine Klasse unterrichten soll da geht mir das Grinsen einfach nicht aus dem Kopf. Aber ich denke, er könnte es. Ob ich nächstes Jahr nach München gehe und RUHE ... Lehramt ... studiere steht auch noch in den Sternen.
"Leute, ich sag es euch nur EINMAL: fkasjdfajsdlfsa" "Wie bitte?" "Ich habe doch gesagt, dass ich es nur einmal sage!!" :D
Es macht wirklich unglaublich viel Spaß mit euch Homies etwas zu unternehmen und ich hoffe wirklich, dass es auch nach der Schule so weitergeht mit uns! Denn wir haben uns gesucht und gefunden! ;)
September oder Oktober dann Oktoberfest beim Eddy in München, wo er LEHRAMT studiert. punkt. Allein dieser Satz sagt alles aus :D
Aber auch das alles erinnert mal wieder nur daran, wie schnell alles vorbei geht... und das man es nicht in einem Bild einfangen kann, das ist etwas was mich sehr stört. Genau wie die Lichter...

Heute Abend ist dann endlich Abiball und ich werde mein neues, blaues Kleid ausführen . Ich freu mich schon! :)

PS: Monika, ich liebe dich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...