"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 18. Juli 2010

Aus der Versenkung aufgetaucht ...

Also, hier bin ich wieder.
Nach einer Woche die ich in Schweinfurt verbracht habe. Hauptsächlich zusammen mit Jonas, Anna und Dave (und Sammy natürlich ;)) :P Natürlich auch mit den anderen üblichen Verdächtigen. Wir haben echt viel unternommen um mich abzulenken... Schwimmbad, Essen, MC, Kino, See, Schonunger Berg und ganz viel Liebe und Freundschaft ;)
Es halt alles wirklich extrem viel Spaß gemacht. Zwar ging dafür Geld ohne Ende drauf, aber was solls. Bisschen Farbe habe ich sogar auch bekommen. Jetzt sehe ich nicht mehr aus wie der Tod in Person... sondern wie der Tod in Person der im Urlaub war.:P

Anna, Katha und ich haben beschlossen zusammen nach Irland zu fahren. zu 100 %. Diese Woche wird gebucht und dann geht's ab. Vielleicht komme ich auch gar nicht mehr zurück... jetzt habe ich ja nicht wirklich einen großen Grund zurück zu kommen, außer meine Freunde. Was auch wirklich einer der einzigsten Gründe ist überhaupt noch hier zu sitzen.

Donnerstags waren wir dann bei Hämolo auf Überraschungsbesuch zusammen mit Eddy. Das war vielleicht ein Tag und das Gesicht das die Katha gemacht hat, werde ich auch niemals vergessen. Mit den Messern und Gabeln in der Hand und die Freude die über das ganze Gesicht gereicht hat. Faszinierend! :)
Dann haben wir noch auf dem IFS Parkplatz getanzt als wären wir betrunken gewesen ... (okay, klein Hämolo war nicht sparsam mit dem Schnaps ausschenken unterwegs ... :D)


(und jetzt alle tanzen!! ;))


Wie nicht anders zu erwarten waren wir gestern in Eclipse... und ich kann dazu eigentlich nur ein Wort sagen: Edward. :D
Nein, im Ernst. Dieser Film ist so gut ... extrem schnulzig aber auch extrem gut. Also schaut ihn euch alle an ;) Besonders gut hat mir gefallen, dass wirklich viel aus dem Buch vorkommt. Ziemlich viele Dialoge sind orginal aus dem Buch. Sieht man ja selten in Filmen ... leider.
Der absolute Wahsinn war aber unsere Sitzplatznachbarin... OH MEIN GOTT :D

der nächste Film den wir zusammen sehen werden ist dieser hier:
19. August ist Kinostart ... und jetzt hört bitte noch auf den Namen der Hauptperson und den letzten Satz aus dem ganzen Trailer ... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...