"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 23. August 2010

party !

Ich habe ihn wirklich bekommen. MEINEN WACKEL VILLE VALO!!!!!!!!!!!!!!! Gott, ich danke dir so sehr dafür Katha! :D
Er ist einfach wundervoll! Und meine Reaktion auf das Geschenk könnt ihr auf dem zweiten Bild sehen ;)

Die letzten Tage waren sehr anstrengend aber auch wirklich wunderschön. Finde ich zumindest ;) Ich bin so froh, dass Anna und Jonas die ganze Zeit da waren. Die crazy Oma kennengelernt und auch sonst recht viel Spaß gehabt. Hessische Dialekte überall, Mohrenkopftorte, Blumenkränze und Massen an Geschenken :) Es waren wirklich tolle Tage. Danke!

Morgen Nacht geht es los nach Schweden. Zwei Wochen lang in der Einsamkeit sitzen, lesen und Musik hören. Ich habe 5 Bücher dabei, die ich hoffentlich alle lesen werde.
Ich habe auch ein leeres Buch eingepackt und vielleicht werde ich es ja angehen mein Buch zu schreiben. Vielleicht kommt es einfach so aus den Gedanken. Wer weiß...


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer und wir sehen / schreiben uns in zwei Wochen wieder!

xoxo











PS: Jonas, Schlafsack schon gewaschen? :D

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Schweden, pass auf dich auf, und meld dich, wenn du wieder da bist :D

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...