"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 6. September 2010

Er druckt ... einfach so

Heute bin ich mal nach geschätzten 10 Wochen in Gochsheim wieder zu Hause ;) und da war er ... mein Canon Pixma MP 270. Drucker, Scanner und Fotodrucker in einem!!!! Mein alter Drucker hatte mich ziemlich im Stich gelassen. Nach ca einer halben Stunde hat er erst angefangen zu drucken. Das wurde mir jetzt zu doof und ich habe mir das Schmuckstück gekauft. Es hat sich schon innerhalb der ersten 10 Sekunden gelohnt. Er sieht gut aus, druckt rasend schnell (vll 30 Sekunden nicht 30 MINUTEN!) und die Qualität der Fotos.... WOW!
Ich schwärm hier von einem Drucker als wäre er sonst was aber dazu kann man nur WOW sagen. Ein Drucker der druckt. So etwas hatte ich lange nicht mehr ;) Ich könnte wirklich die ganze Zeit jetzt drucken und euch die perfekten Fotoausdrucke zeigen, aber dann werden wir ja nie fertig ...

Heute hatte ich dann noch mein "Vorstellungsgespräch" mit Disney via Skype. War eigentlich ganz gut. Ein Jahr ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. wuhu... ;)

Aber ich möchte euch mein Schatzi nicht vorenthalten:







PS: Danke Jonas für die Ravioli ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...