"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 9. Oktober 2010

I ♥ Primark

... aber leider macht es mich auch wirklich arm! Anna, Mama, meine Tante und ich waren heute zusammen im Primark in Frankfurt. Das war das Geburtstagsgeschenk meiner Tante an mich... und es hat einfach nur Spaß gemacht! Leider habe ich mal wieder ziemlich viel Erspartes ausgegeben. Naja egal. Bei Gelegenheit zeige ich dann auch mal meine 2000 Teile, die ich gekauft habe.
Das mit Disney / Florida hat nicht zu 100 Prozent funktioniert. Ich stehe auf der Warteliste und werde eingesetzt, wenn jemand krank wird oder so ein Fall eintritt. Mal sehen was das Schicksal noch so für mich bereit hält...

und diese Bilder hat es auch noch bereit gehalten :D ... ohje




1 Kommentar:

reality is just a state of mind...