"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 11. August 2011

wanna die

Hi,
also so eine schlechte Zeit habe ich noch niemals durchleben müssen. Nichts, wirklich NICHTS funktioniert.
Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag, der bald ansteht, feiern. Aber auch diese Feier habe ich abgesagt. Ich habe keine Lust mich auch noch um solche Sachen zu kümmern. Ich möchte keine Menschen sehen & einfach nur schlafen. Wenn das nur klappen würde.

Ich weiß einfach nicht weiter. Im Moment gibts kein Vorankommen.

Within you I lose myself...
Without you I find myself
Wanting to be lost again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...