"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 10. Oktober 2011

Philipp Poisel - eiserner Steg



- what a song - ♥



& Ja, ich lebe noch. Gerade so.

Das Studium hat angefangen und ich kann mich vor dummen Gedanken nicht mehr retten.
Werde ich das durchziehen in Würzburg? Ich weiß es noch nicht. Das Jahr werde ich machen, aber was danach kommt weiß ich noch nicht so ganz.
Vielleicht gehe ich doch noch Ansbach auf das Staatsinstitut und studiere Lehramt. Wer weiß... ich weiß es zumindest nicht.
Die Arbeit im Kino macht mir viel Spaß, nur mit so vielen Gedanken im Kopf ist es oft schwer sich zu 100 Prozent zu konzentrieren.

Irgendwie muss es ja weiter gehen. Irgendwie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...