"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 9. Dezember 2009

des kann doch gar net sein ...


Also, ich war heute auf der Suche nach silbernen Zuckerperlen, aber ich muss mich mal wieder der Anna anschließen & sagen, dass ich KEINE EINZIGSTE PACKUNG von dem Zeug gefunden habe!!!
Wie kann das eigentlich sein?
Es ist kurz vor Weihnachten... Weihnachten ist silber (!) und gold & man backt Plätzchen - und vielleicht will man diese ja auch silber & gold gestalten und eventuell auch mit Perlen schmücken... und warum zum Teufel gibt es dann nicht solche verdammten Perlen????

Ich kann es nicht glauben - aber ich geb' die Hoffnung noch nicht auf!

Mission silberen Zuckerperlen startet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...