"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 8. Dezember 2009

das war noch nie meine stärke

klickt bitte das Bild an um es in voller Größe "bewundern" zu können - und vorallendingen um die Linien zu sehen, die ich so schön getroffen habe ... kein kommentar! :D

wenn wir im Institut oder daheim irgendetwas ausschneiden müssen, dann halte ich mich immer vornehm zurück... jetzt seht ihr mal warum ich das tue.
Ich habe ein Briefumschlag an meine Mutter gefunden ... anno 1997, das heißt, ich war fünf Jahre alt, also habt vielleicht ein bisschen Erbarmen mit mir.
ohje ... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...