"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 8. Dezember 2009

rumsitzen, aufschlitzen

... Ich schließe mich hiermit feierlich bei der Anna an.
Ich sollte irgendeinen Mist über die USA auswendig in mich reinprügeln... daher glaub' ich auch, dass ich eine Nachtschicht einlegen muss.
Vokabeln müsste ich ja eigentlich auch noch lernen & die Grammatik auch noch. OHJE. Schlaf ist echt ein Fremdwort in letzter Zeit.

Außerdem kommt heut noch das "super - teuere - neue - Sofa" von meiner mama an. Da muss ich den Kameraden von KARE auch noch die Tür aufmachen.

Das Kann mal wieder was werden & alles was ich dazu sage:
ins leben gerufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...