"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 7. Dezember 2009

wo steht mir der kopf`?

Ich hab' das Gefühl als ob gleich mein ganzer Körper in 1000 stücke zerspringt. Alles tut mir weh. Vom Kopf angefangen, über die Augen - wahrscheinlich von den vielen Attacken, die ich über mich ergehen lassen musste - bis hin zu meinem Herzen, das jetzt wahrscheinlich e schon völlig zertrümmert nur noch so vor sich herpocht.
Mir geht's wirklich nicht gut & ich weiß noch nicht wie ich die nächsten zwei wochen überstehen soll. Oder sollte ich sagen; überleben?!
Zu allem Überfluss hatte meine beste Freundin heute auch noch einen Autounfall mit Totalschaden & sie würd morgen erst untersucht - da sieht man mal, dass passieren kann was will und es gibt immer noch etwas schlimmeres.

Naja, dann mach ich mich jetzt mal ans Werk. Mein Helfer in den nächsten zwei wochen: paracectamol. yo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...