"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 6. Dezember 2009

wünsche


... man beachte bitte die Tattoos am Arm. Soetwas hätte ich gern auf der Schulter. Für mich das absolute Symbol für Freiheit und wer mich kennt weiß, dass das alles ist was ich will - in welcher Form auch immer. Deswegen fange ich jetzt mal klein an.




und das wäre dann mein anderer Wunsch; eine Spiegelreflexkamera von Canon (you can! )... ich habe so viele wunderschöne Bildideen in meinem Kopf, aber einfach nicht die richtige Kamera dafür. Ich brauch' jetzt wirklich mal so ein Schnuckel!

- will mich jemand sponsoren, dann könnte HIER Ihre Werbung stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...