"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 6. Dezember 2009

dunkel

"Gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne dich verpasst..."

... es fängt wieder an dunkler zu werden und das nicht nur draußen.

Habt ihr schon Vorsätze für das neue Jahr? Ich hätte hier mal ein paar von mir - vielleicht schaffe ich sie nicht alle im Jahr 2010, aber IRGENDWANN werde ich sie schon erfüllen ;)
  1. HIM & Coldplay Konzert
  2. in Irland glücklich werden (!)
  3. Neuseeland
  4. Australien
  5. surfen lernen
  6. einen klaren Kopf bekommen
  7. ein Buch schreiben
  8. Tattoo stechen lassen
naja .. bei 1., 6. und 8. kann sich 2010 sicherlich was machen lassen ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...