"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 16. Dezember 2009

espanol!

En espera de sus prontas noticas, les saludamos atentamente!
WOW, ich kann ein einen spanischen Satz, YO!

Dieses Bild habe ich übrigens noch mit meiner "alten" Kamera gemacht.... Sie ist auch supergut, aber klein und deswegen habe ich mich für die Canon EOS 1000D entschieden, diese ist auch nicht sooooo rießig, aber wirklich gut :)
Einmal muss man sich ja etwas leisten ;)

So, jetzt muss ich weiter "lernen", damit ich nicht nur sagen kann Mit freundlichen Grüßen oder sehr geehrte Damen und Herren DAS wäre nämlich wirklich peinlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...