"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 17. Dezember 2009

el paracion!


Que viva la crisis!
Also mit der Wortneuschöpfung des spanischen Wortes für Verpackung gehe ich bestimmt in die IFS geschichte ein! :D El Paracion... abgeleitet von dem englischen Wort für Verpackung, irgendwie hat es für mich wirklich logisch geklungen... einfach mal ein paar Buchstaben umgedreht und einen typischen spanischen Laut miteingebracht und fertig war das Wort :D
Es ist einfach zum Wegschießen, wenn man jetzt mal im Nachhinein daran denkt, aber egal, jetzt ist es vorbei & jetzt nur noch morgen Übersetzen, dann sind alle Klausuren vor Weihnachten rum! YES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...