"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 19. Dezember 2009

Mehlklöße

Anna, ich muss dir vollkommen rechtgeben!
Solche Leute, die immer nur schlecht denken, sind vll auch von Haus aus negativ eingestellt - sehr negativ :D
Ich bin so froh, dass alle Klausuren jetzt endlich vorbei sind! Jetzt kann ich mich auch langsam auf das Fest freuen ... ganz langsam :P

Heute Abend werde ich jedenfalls erstmal mit der Yvonnen einen drauf machen. Endlich mal wieder ein bisschen "ausspannen" - muss ja auch mal sein ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag - let's rock!

Ach und weil ich ja bei Peta jetzt auch vertreten bin, muss ich meiner Meinung hier auch mal freien Lauf lassen.
Mehr Infos gibts wie immer auf: www.peta2.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...