"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 19. Dezember 2009

ich gehe unter die Schreiber ...

Am Freitag hatte ich den genialen Einfall unserer lieben Frau Jürgens den Vorschlag zu machen, dass ich doch etwas über das Thema Robbenjadg schreiben könne - natürlich für unsere Schülerzeitung und ich bat sie darum, die Seite von Peta anzuschauen um sich ein genaues Bild davon zu machen.

Die Antwort, die ich zurückbekommen habe:
Hallo Sophia,
Ich hab die Seite gerade angeschaut und jetzt ist mir ein bisschen schlecht!


wer sie kennt, kann sich ihren Gesichtsausdruck dazu jetzt bitte mal vorstellen :D
aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich über dieses grausame Thema schreiben werde - irgendwann muss ja mal was passieren & auch wenn man nur klein anfängt, bewegt das schon was!
So, falls jetzt jemand Lust hat mich zu unterstützen, das heißt: Material sammeln, Flyer drucken und deutsche Sätze formulieren - ich wäre euch echt dankbar! :)

Ich mach' mich jetzt dann mal ans Werk.... ohje - die arme kanadische Regierung bekommt jetzt ihr Fett weg - 2, 1 Risiko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...