"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 20. Dezember 2009

Green Eyes

Heute habe ich erstmal ganz gechillt bis 14:30 Uhr geschlafen - ich hab das Gefühl, ich könnte gleich weitermachen.
Zu allem Überfluss war ich dann noch im Bett gelegen und hab erstma traurige Musik gehört - also genau DAS, was man nicht machen sollte, wenn man so allein im Bett liegt und zu viel zeit zum nachdenken hat.
Man sollte doch einfach mal so ein Schalter im Kopf haben, der sagt, dass man nicht denken soll. Zack ... verdrängt! Das wäre das Beste!

So, ich glaub' ich werde mich wieder hinlegen & mein iPod den Rest tun lassen - Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...