"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 1. Dezember 2009

Larsch! - The wind doesn't cost. yo!

sooomewwhhhheeeere over the rainbow... ach mist! englisch zählt ja net!

Gut, dann fangen wir mal an. Ich habe heut den Katalog von TravelWorks erhalten :) und es gibt ein Programm, womit man nach Irland kann. Habt ihr gewusst, dass die Iren glauben, das am Ende jedes Regenbogens ein Topf voller Gold wartet. Ich hatte schon mal die Diskussion ob es Gold oder Glück ist - ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man glücklich ist wenn mal Gold besitzt, somit kommt es auf's Gleich raus :) jedenfalls würde ich mir aus den Fotos meines Auslandaufenthaltest ein riiiiiiiiesen Foto machen & das dann in ein riiiiiiiiiiesen Bilderrahmen... was bestimmt schön aussehen würde. Wahrscheinlich werde ich das auch schon mit den Bildern aus London machen ... das wird ein Spaß ;)

Was mich außerdem interessieren würde ist, ob ich die nächsten Exen eigentlich auch alle auf den Müll schmeißen kann ohne Sie mitzuschreiben, denn das würde höchstwahrscheinlich auf das Selbe herauskommen, wie sie mitzuschreiben.... dann kann ich ja gleich eine ganze Mülldeponie aufmachen!

Und ich habe noch eine Mitteilung zu machen, mein Kater Janosch benutzt mich jetzt nicht nur als Treppe um vom Tisch herunter zu kommen, jetzt benutzt er mich als Aufzug.... er lässt sich ganz einfach runterheben... naja, ganz wie der Herr wünscht.

PS: so mädels, wo bleiben eure Geschichten?! :P HAPPY NORMAN BATES DAY!

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...