"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 30. Januar 2010

driving in my car...


Samstag - Mittag, wir waren bei einem VW Händler, weil wir wegen dem vielen Schnee nicht zu dem KIA Händler gekommen sind. Den Mercedes werde ich jetzt nicht nehmen, ich kann mir die Versicherung nämlich gar nicht leisten. So ein "großes" Auto kostet natürlich auch mehr wie so eine kleine Blechschüssel und außerdem is der Benzinverbrauch auch nicht ohne.
Jetzt, habe ich mal wieder den KIA picanto im Blick, das war eigentlich das erste Auto, das ich mir gewünscht habe. Ich finde es einfach super süß & trotzdem bietet es von innen super viel Platz. Eigentlich genau das Richtige für mich. Naja mal sehen, was der Händler sagt, wenn wir ihn besuchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...